Massiver Knochen, minimalinvasiver Knochentumor, nicht-traditionelle Einweg-Biopsienadel

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Massiver Knochen, minimalinvasiver Knochentumor, nicht-traditionelle Einweg-Biopsienadel

Massiver Knochen, minimalinvasiver Knochentumor, nicht-traditionelle Einweg-Biopsienadel

Kyphoplastie-Werkzeugsystem mit verschiedenen Kombinationen Vertebroplastie und Kyphoplastie sind minimalinvasive Eingri

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BESCHREIBUNG

Basisinformation
Modell Nr.TY-VK
TypChirurgische Nadel und Haken
AnwendungOrthopädisch
MaterialSS+ABS, ABS, Edelstahl
BesonderheitEinweg
ZertifizierungCE, ISO13485
GruppeErwachsene
InstrumentenklassifizierungKlasse II
OEMAkzeptiert
FarbeSilber Blau
Service nach dem VerkaufTechnischer Online-Support
TransportpaketKarton
HerkunftJiangsu, China
HS-Code902110
Produktionskapazität300 Sätze pro Monat
Produktbeschreibung

Solid Bone Minimally Invasive Bone Tumor Non-Traditional Disposable Biopsy Needle

Solid Bone Minimally Invasive Bone Tumor Non-Traditional Disposable Biopsy Needle

Kyphoplastie-Werkzeugsystem mit verschiedenen Kombinationen

Vertebroplastie und Kyphoplastie sind minimalinvasive Eingriffe zur Behandlung einer Wirbelsäulenkompressionsfraktur und werden durch die Injektion von Knochenzement (Polymethylacrylat, PMMA) oder künstlichem Knochen in den erkrankten Wirbelkörper erreicht. Techniken zur Stärkung des Wirbelkörpers.
Wirbelsäulenkompressionsfrakturen treten vor allem bei durch Osteoporose geschwächten Wirbelsäulen auf.

Größeninformation

TYP G SET:

NEIN.

Produktname

Menge (Stück)

1

Φ4.2Perkutanes Zugangsgerät

1

2

Φ3,5Aiguill

1

3

Führungsdraht

1

4

Expansionskanüle

0

5

Φ3,5Knochenzement-Applikator

4

TYP D SET:

NEIN.

Produktname

Menge (Stück)

1

Φ3.0Perkutanes Zugangsgerät

2

2

Φ3,5Aiguill

1

3

Führungsdraht

2

4

Φ4.2Expansionskanüle

2

5

Φ3,5Knochenzement-Applikator

6

TYP B SET:

NEIN.

Produktname

Menge (Stück)

1

Φ3.0Perkutanes Zugangsgerät

1

2

03.5 Höhe

1

3

Führungsdraht

1

4

04. 2Expansionskanüle

1

5

03.5Knochenzement-Applikator

4

Produktvorteile

Einfache Operationen für Ärzte, um die Operationszeit zu verkürzen.

Speziell auf die anatomischen Gegebenheiten des Brustwirbels abgestimmt.

Ergonomisches Design.

Sicher, einfach und benutzerfreundlich.

Artikelbeschreibung

Perkutanes Zugangsgerät

Integriertes, einstufiges Design für schnellen und effizienten perkutanen Zugang zum Knochen und zur Schaffung eines Führungskanals für Knochengewebe.

Reduzieren Sie das Trauma effektiv.

Verfügbare abgeschrägte oder diamantierte Spitzen, damit Ärzte entsprechend den klinischen Anforderungen wählen können.

Solid Bone Minimally Invasive Bone Tumor Non-Traditional Disposable Biopsy Needle

Solid Bone Minimally Invasive Bone Tumor Non-Traditional Disposable Biopsy Needle

Solid Bone Minimally Invasive Bone Tumor Non-Traditional Disposable Biopsy Needle

Perkutane Vertebroplastie (PVP)

Es begann 1987 in Frankreich und wurde 1997 in den USA zur Behandlung von Wirbeltumoren eingesetzt, gefolgt von der Verlängerungsbehandlung osteoporotischer Kompressionsfrakturen.

Methode: Unter der Führung eines C-Bogens oder einer CT wurde ein spezieller Trokar perkutan durch den Stiel bis zur Vorderkante der Mittellinie des komprimierten Frakturwirbelkörpers eingeführt und unter Druck Knochenzement injiziert.

Vorteile: Es kann die Stabilität des Wirbelkörpers erhöhen und Schmerzen lindern.

Insuffizienz: Die komprimierte Wirbelsäule kann nicht korrigiert werden. Ein mögliches Austreten von Knochenzement kann zu Nervenschäden und einer Stenose der Wirbelsäule führen.

Perkutane Kyphoplastie (PKP)

Basierend auf der Vertebroplastie wird bei dieser Methode zunächst ein spezieller Ballon verwendet, um den komprimierten Wirbelkörper zu verkleinern, und anschließend wird Knochenzement unter niedrigem Druck injiziert, was das Risiko einer Leckage verringern kann und eine bessere Wirkung hat.

Vorteile: sicherer als PVP, verbessert nicht nur die Stabilität, lindert Schmerzen, sondern stellt auch die Wirbelhöhe und die physiologische Funktion wieder her.

Insuffizienz: Aufgeblasene Airbags können auch den Wirbelkörper und das angrenzende Gewebe weiter schädigen.

Indikationen und Kontraindikationen

Zu den Indikationen für eine Kyphoplastie gehören kürzlich aufgetretene Wirbelkompressionsfrakturen aufgrund von Osteoporose, Myelom, Metastasierung und Wirbelangiom mit hartnäckigen Schmerzen und ohne neurologische Symptome. Die Hauptkontraindikationen sind Gerinnungsstörungen, instabile Frakturen oder ein vollständiger Wirbelkollaps (Vertebra plana).

*Alle Preise dienen nur als Referenz. Der genaue Preis richtet sich nach dem aktuellsten Angebot.